Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Glätte im Kurvenbereich führt zu zwei Unfällen

Nienburg (ots)

LANDESBERGEN (mie) - Überfrierende Nässe im Kurvenbereich in der Marsch zwischen Landesbergen und Anemolter führte am frühen Dienstagmorgen, 24.02.15, zu zwei Unfällen, die glücklicherweise glimpflich ausgingen.

Gegen 06.45 Uhr war eine 20-Jährige mit ihrem VW Golf auf der Brückenstraße aus Anemolter kommend in Richtung Landesbergen unterwegs. Beim Durchfahren der Linkskurve in Höhe der Fahrradschutzhütte kam der Golf aufgrund der Glätte nach rechts ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Die junge Frau aus Sarninghausen blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Eine Viertelstunde später, kurz nach 07.00 Uhr, die Polizei war noch vor Ort, verunglückte an gleicher Stelle ein Transporter mit Anhänger. Im Gegenverkehr kam ein 21-jähriger Landesberger von der Straße ab und landete auf dem angrenzenden Feld. Ihm und dem Fahrzeug passierte nichts.

Die alarmierte Samtgemeinde Mittelweser kam mit einem Streuwagen und streute die Strecke ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 23.02.2015 – 14:45

    POL-NI: 16-Jährige fährt mit ihrem Krad auf PKW auf und wird schwer verletzt

    Nienburg (ots) - WARMSEN (mie) - Am Samstagmittag, 21.02.15, gegen 12.45 Uhr, war eine 16-Jährige mit ihrem Leichtkraftrad auf der Landesstraße 348 aus Bohnhorst kommend in Richtung Warmsen unterwegs. Hier übersah sie den außerorts am Fahrbahnrand parkenden VW Passat und fuhr auf diesen auf. In Höhe der Unfallstelle wurden Baumfällarbeiten verrichtet und zur ...

  • 23.02.2015 – 14:02

    POL-NI: PKW auf Parkplatz angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Samstag, 21.02.15, in der Zeit von 10.20 Uhr bis 11.20 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer den auf dem Parkplatz des Geschäftes "Zoo 21", Am Mußriedegraben, abgestellten Chevrolet Aveo. Ohne sich um den Schaden am hinteren rechten Kotflügel in Höhe von 300 Euro zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt ...