Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Pressemeldung Polizeikommissariat Stadthagen vom 09.11.2014

Stadthagen (ots) - 1.

Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer

Am 08.11.2014, gegen 07,15 Uhr, kam es auf der Vornhäger Straße in Stadthagen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer.

Ein 41- jähriger Stadthäger beabsichtigte mit seinem Pkw von der Straße Ostring kommend nach links auf die Vornhäger Straße abzubiegen.

Hierbei übersah er einen 51-jährigen Stadthäger, welcher mit seinem Fahrrad die Vornhäger Straße an der dortigen Fuß- und Radfahrerfurt in Richtung Ostring überqueren wollte.

Infolge des Zusammenstoßes kam der Radfahrer zu Fall und wurde leicht verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Weiterhin entstand an beiden Fahrzeugen leichter Sachschaden, der von der Polizei auf ca 2000EUR geschätzt wird.

2.

Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fahrer eines Kleinkraftrades

Am 08.11.2014, gegen 14.40 Uhr kam es in der Ortschaft Pollhagen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad.

Eine 52 jährige Pollhägerin befuhr mit ihrem Pkw die Hauptstraße in Pollhagen und beabsichtigte nach links auf ein Grundstück abzubiegen.

Dies erkannte ein nachfolgender 16- Rollerfahrer aus Pollhagen zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Infolge des Zusammenstoßes kam er zu Fall und verletzte sich leicht.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 4500 EUR.

3.

Gefährliche Körperverletzung

Am 07.11.2014, gegen 22.00 Uhr, kam es in einer WG im Stadtgebiet Stadthagen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 20-jährigen Bewohnern.

Im Verlauf eines Streites schlug einer der jungen Männer dem Opfer mit einem Stuhl auf den Kopf. Hierbei entstand eine Verletzung, die ärztlich versorgt werden musste.

Über die Intensität des Schlages wurden von den beiden Beteiligten unterschiedliche Angaben gemacht. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: