Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Aus 4 Metern Höhe abgeseilt und geflohen Jugendliche entgeht ihrer Vorführung zum Kurzarrest

POL-NI: Aus 4 Metern Höhe abgeseilt und geflohen  Jugendliche entgeht ihrer Vorführung zum Kurzarrest
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

Nienburg (kr) - Am Mittwoch, 21.05.2014, sollte in den Mittagsstunden ein Vorführersuchen der Jugendarrestanstalt Verden vollstreckt werden. Eine 16-jährige Frau war der Antrittsladung zum 7-tägigen Kurzarrest nicht gefolgt. Die in Liebenau wohnende junge Frau hielt sich, nach Erkenntnis der eingesetzten Beamten, in Nienburg bei ihrem Freund auf. Auf Klingeln und Klopfen wurde nicht geöffnet. Daraufhin ordnete ein Richter die Türöffnung und Durchsuchung der Wohnung an. Der angeforderte Schlüsseldienst konnte aber nach kurzer Zeit wieder abbestellt werden, da die Gesuchte sich mittels Bettlaken aus einem Fenster in etwa 4m Höhe abgeseilt hatte und geflüchtet war. "Damit konnte keiner rechnen", so ein eingesetzter Beamter. Nun hofft die Polizei, dass es der Flüchtigen gut geht und der Arrest in einem späteren Zeitraum (ohne Bettlaken) verbüßt werden kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Reinhard Krüger
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg

Telefon: 05021/97780

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 20.05.2014 – 14:07

    POL-NI: Fahrzeug angefahren und geflüchtet

    Nienburg (ots) - Nienburg (kr) - Am Montag, 19.05.2014, wurde um 14.30 Uhr ein Pkw VW Passat, Farbe silbern, auf dem Parkplatz vor dem Ärztehaus in Nienburg, Hannoversche Str. 17, abgestellt. Das Fahrzeug stand dort auf dem äußersten rechten Platz. Als der Besitzer um 16.30 Uhr dorthin zurückkehrte, war sein Wagen auf der linken Seite im hinteren Bereich, verbeult und verkratzt. Unbekannter Fahrzeugführer war dort ...

  • 19.05.2014 – 08:29

    POL-NI: Beim Ausparken angefahren

    Nienburg (ots) - Landesbergen (kr) - Am vergangenen Freitag, 16.05.2014, ereignete sich um 09.10 Uhr vor der Postfiliale in Landesbergen, Bahnhofstraße 18, ein Verkehrsunfall mit Flucht. Bislang unbekannter Pkw-Fahrer fuhr rückwärts aus einer Parkbucht und berührte dabei ein dort haltenden Pkw. Der Verursacher entfernte sich, ohne die erforderlichen Angaben zu hinterlassen. Es handelt sich um ein kleines Fahrzeug, vermutlich ein Ford Fiesta mit Kennzeichen NI-AB ?, ...