Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfall mit 2,96 o/oo

stadthagen (ots) - (BER)Gestern Abend gegen 19.00 Uhr befuhr eine 46-jährige Schaumburgerin die Wunstorfer Straße in Altenhagen in Richtung Hagenburg. Beim Abbiegen auf ein Tankstellengelände kam die Fahrerin nach rechts von der Einfahrt ab überfuhr den Bordstein sowie eine Rasenfläche und prallte gegen einen Betonsockel. Dort blieb der Opel nicht mehr fahrbereit liegen. Die zur Unfallaufnahme herbeigerufenen Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch fest, woraufhin auf Anordnung eine Blutprobenentnahme durchgeführt wurde. Der Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von fast 3 Promille um 19.15 Uhr. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die weitere Benutzung von Kraftfahrzeugen untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: