Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Auto frontal gegen Baum
Schutzengel fuhr mit

POL-STH: Auto frontal gegen Baum / Schutzengel fuhr mit
  • Bild-Infos
  • Download

Sachsenhagen (ots)

Am Montag Abend, gegen 21:50 Uhr, kam es auf der Landesstraße 445 zwischen Lindhorst und Sachsenhagen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 18jähriger Fahranfänger aus Sachsenhagen verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen 5`er BMW, geriet ins Schleudern und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug herumgeschleudert und der Motorblock herausgerissen. Der Fahrer und sein 17jähriger Beifahrer wurden dabei wie durch ein Wunder nur leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Die L445 war während der Unfallaufnahme, Bergung des Fahrzeuges und der Straßenreinigung durch eine Spezialfirma für Ölbeseitigung für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Polizei wurde bei der Aufnahme durch Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Lindhorst unterstützt, die die Unfallstelle mit zwei Teleskoplichtmasten ausleuchtete. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang alle Verkehrsteilnehmer eindringlich darauf hin, ihre Fahrweise den herbstlichen Witterungsverhältnissen entsprechend anzupassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.11.2013 – 13:02

    POL-NI: Polnisches Diebespärchen geschnappt

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Samstag, 16.11.13, konnte ein polnisches Diebespärchen auf frischer Tat in nienburgs Innenstadt erwischt und nach kurzer Verfolgung festgenommen werden. Gegen 09.50 Uhr wurde das Duo beim Diebstahl von Parfümerieartikel im Wert von 770 Euro in der Parfümerie in der Fußgängerzone beobachtet. Beim Ansprechen flüchtete das Pärchen in Richtung Media-Markt. Durch den Ladendetektiv ...

  • 18.11.2013 – 12:48

    POL-NI: Brikettdieb festgenommen

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Die finanzielle Situation und der Wunsch Heizkosten zu sparen waren die Motive eines 48-jährigen Kohlebrikettdiebes, der in der Nacht zum Montag, 18.11.13, bei seiner Tat beobachtet und im Rahmen der Fahndung gestellt werden konnte. Gegen 04.30 Uhr fiel einem aufmerksamen Zeugen ein Kleinwagen mit geöffneter Kofferraumklappe im Bereich des OBI-Marktes in der Oyler Straße auf. Ein Mann lud von einer Palette Kaminbriketts in sein Fahrzeug ...

  • 17.11.2013 – 11:27

    POL-STH: Körperverletzungen bei der ABI-Feier in der Festhalle

    31655 Stadthagen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 17.11.2013, kam es im Rahmen der sogenannten ABI-Feier zu Körperverletzungsdelikten. Ein 20 Jahre junger, betrunkener Besucher des Festes konnte sich offensichtlich nicht damit abfinden, dass er aus den Räumlichkeiten verwiesen wurde. Er schlug einem Angehörigen des eingesetzten Sicherheitsdienstes gegen den Hals, nachdem er diesen zuvor beleidigt und geschubst hatte. ...