Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei hofft auf Zeugen

Nienburg (ots)

LOCCUM (mie) - Am Freitag, 20.09.2013, kam es in der Zeit von 18.00 Uhr und 22.00 Uhr zu einem Wohnhauseinbruch "Am Schützenplatz".

Bislang unbekannte Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und verschafften sich so Zugang ins Einfamilienhaus.

Hier ließen die Einbrecher fast alle Fensterjalousien herunter und durchsuchten die Räumlichkeiten. Entwendet wurden Schmuck, technische Geräte und Kleidung.

Die Polizei Stolzenau hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung und fragt, wem verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Insbesondere geht es um Personen, die Taschen, Koffer oder Kartons bei sich hatten oder in ein Fahrzeug geladen haben. Hinweise werden unter 05761/92060 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 25.09.2013 – 12:02

    POL-NI: Polizei warnt vor rumänischen Bettlerinnen

    Nienburg (ots) - NIENBURG/HAGENBURG (mie) - "Eine 85-jährige Nienburgerin hat zwar keinen großen finanziellen Schaden erlitten, ist aber dreist getäuscht worden, als sie zwei rumänischen Frauen gegenüber Mitgefühl erwies und einen Euro spendete", erklärt Gabriela Mielke, Polizeipressesprecherin. Am Dienstagnachmittag, 24.09.13, kurz vor 16.00 Uhr, klingelte es an der Haustür im Sperlingsweg. Zwei Frauen zeigten ...

  • 25.09.2013 – 10:37

    POL-NI: Parkenden PKW übersehen und aufgefahren

    Nienburg (ots) - DRAKENBURG (mie) - 15.000 Euro Schaden und leichte Verletzungen für den Unfallverursacher sind die Bilanz einer Unachtsamkeit in den Abendstunden des Dienstag, 24.10.13, in der Ortsdurchfahrt Drakenburgs. Gegen 20.10 Uhr war ein Bückener mit seinem Smart auf der Langen Straße in Richtung Nienburg unterwegs. Der 30-Jährige übersah den am Fahrbahnrand geparkten Hyundai Santa Fe und fuhr ungebremst auf ...

  • 25.09.2013 – 10:19

    POL-NI: Polizei sucht Unfallverursacher und hofft auf Zeugenhinweise

    Nienburg (ots) - LANDESBERGEN (mie) - Am Dienstag, 24.09.13, gegen 11.55 Uhr, befuhr eine 19-Jährige mit ihrem Opel Corsa die Bundesstraße 215 aus Estorf kommend in Richtung Landesbergen. In Höhe der Abzweigung "Schleuse Landesbergen" kam der jungen Frau auf ihrer Fahrbahn ein Fahrzeug entgegen. Die Düdinghäuserin wich nach rechts aus, geriet ins Schleudern und ...