Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Brand eines Wohnhauses in Stadthagen, OT Hobbensen

Stadthagen (ots)

Stadthagen

In den frühen Morgenstunden des 02.03.2013 kam es in Stadthagen, Ortsteil Hobbensen, zu einem Wohnhausbrand.

Gegen 04.00 Uhr hörten Anwohner laute Knallgeräusche und bemerkten dann, dass ein auf dem Hof abgestellter PKW brannte.

Dieser Brand griff dann auf das neben dem Hof befindliche Wohnhaus über. Die Flammen schlugen von dem PKW bis unter die Dachkante des Hauses und setzten dies in Brand.

Durch die Feuerwehren Stadthagen und Enzen konnten der PKW und das Haus gelöscht werden.

Hinweise auf die genaue Brandursache konnten bislang noch nicht gefunden werden. Der Sachschaden wird auf ca. 200.000 EUR geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 01.03.2013 – 10:42

    POL-NI: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Nienburg (ots) - NIENBURG/HOLTORF (mie) - Am Montagabend, 25.02.13, kam es auf dem Parkplatz der Sportanlagen Holtorf, Am Dobben, zu einem Unfall mit anschließender Flucht. Gegen 18.00 Uhr stellte die Nienburgerin ihren VW Golf auf der Parkfläche im Bereich der hinteren Sporthalle ab. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte den hinteren rechten Kotflügel und flüchtete, ohne sich um den Schaden in Höhe von ...

  • 28.02.2013 – 13:31

    POL-NI: Scamming - Polizei warnt vor Vorauszahlungsbetrug

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Scamming - Polizei warnt vor Vorauszahlungsbetrug Ein Nienburger erhielt am 27.02.13 per Fax ein verlockendes Angebot. In englischer Sprache avisierte der kanadische Absender über Ansprüche an einem "stillen Konto" viel Geld - doch die Million sollte erst fließen, wenn eine Vorauszahlung auf ein Auslandskonto erfolgte. Der Betroffene reagierte richtig und ließ sich nicht darauf ein. ...

  • 28.02.2013 – 13:09

    POL-STH: Zeugen für Unfallflucht gesucht

    stadthagen (ots) - (BER)Am Dienstag Abend, in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr, wurde ein schwarzer Mercedes, C-Klasse, auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums "Kaufland" beschädigt. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß gegen den Kotflügel hinten rechts und entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Hinweise nimmt die Polizei in Stadthagen unter 05721/4004-0 entgegen. Rückfragen bitte ...