Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Diebstahl von fünf Pferdedecken

Nienburg (ots)

Steimbke - Glashof (kr). In der Nacht zum Mittwoch haben unbekannte Täter auf einem Reiterhof im Steimbker Ortsteil Glashof von fünf der 22 dort untergestellten Pferden die Pferdedecken entwendet. An einem sechsten Pferd wurde lediglich der Befestigungsgurt gelöst, was ein Hinweis darauf sein kann, dass der oder die Täter gestört wurden. Der Wert der Decken liegt bei 500,- Euro. Täterhinweise bitte an die Polizei in Steimbke unter Telefon 05026 238.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg

Telefon: 05021/97780

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg