Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont

Hameln (ots)

Bad Pyrmont - Mofa-Diebstahl
Am Sonntag, dem 14.01.2007, wurde gegen 18.30 Uhr, durch 
unbekannte Täter ein unverschlossen abgestelltes Mofa von der Straße 
"Unter dem Golfplatz" entwendet.
Das Mofa wurde Stunden später im Bereich des Friedhofsweges wieder
aufgefunden.
Eventuell wurden die Mofadiebe beobachtet - Hinweise bitte an die 
Polizei Bad Pyrmont unter Telefon 05281/94060.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont, KHK Mathies, Telefon 05281/94060.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 15.01.2007 – 13:15

    POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont

    Hameln (ots) - Bad Pyrmont - Starke Rauchentwicklung durch Unaufmerksamkeit Am Sonntag, dem 14.01.2007, kam es in den frühen Morgenstunden, in der Wohnung eines 39-jährigen Bad Pyrmonters zu einer starken Rauchentwicklung, so dass die Feuerwehren aus Holzhausen und Bad Pyrmont ausrücken mussten. Der Wohnungsnehmer erklärte gegenüber den Einsatzkräften, dass er wohl vergessen hatte, den Backofen ...

  • 14.01.2007 – 14:13

    POL-HOL: Polizeibericht zum Wochenendgeschehen: Alles im normalen Bereich......

    Hameln (ots) - Ganz normale Alltagsfälle verzeichnete die Wache des Polizeikommissariats Holzminden über das vergangene Wochenende. Mit rund 100 Einsätzen lag das Einsatzgeschehen der Polizei im gesamten Landkreis damit im allgemeinen Durchschnitt sonstiger Wochenenden. Außergewöhnliche oder gar spektakuläre Einsätze waren nicht zu verzeichnen. Auch der ...