Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Alkoholisierter Autofahrer missachtet Rotlichtsignal

Hameln (ots)

Ein 21-jähriger Mann aus dem Westerwaldkreis (Rheinland-Pfalz) muss auf längere Zeit auf das Autofahren verzichten. Nicht nur, dass der junge Mann heute Nacht kurz vor 01.00 Uhr von einer Polizeistreife dabei beobachtet wurde, wie er an der Kreuzung Kastanienwall / Erichstraße ein Rotlicht missachtete. Er fuhr den Seat Leon zudem noch unter Alkoholeinfluss. Bei der anschließenden Kontrolle erbrachte ein Vortest eine Atemalkoholkonzentration von fast 1,1 Promille. Auf der Dienststelle wurde dem 21-jährigen eine Blutprobe entnommen. Der mitgeführte Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden