Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall am Brückenkopf

Hameln (ots)

Heute Morgen gegen 07.30 Uhr ereignete sich auf der Pyrmonter Straße Ecke Brückenkopf ein Verkehrsunfall, an dem zwei Pkw beteiligt waren und zwei Personen medizinisch versorgt werden mussten.

Ein 79-jähriger Autofahrer aus Hameln fuhr mit einem Ford Fiesta von einem Parkplatz auf die Pyrmonter Straße. Hierbei kam es zur Kollision mit einem vorfahrtberechtigten VW Fox, der auf der Pyrmonter Straße stadteinwärts fuhr.

Während der 79-Jährige unverletzt blieb, mussten die 18-jährige VW-Fahrerin und die gleichaltrige Beifahrerin vor Ort medizinisch versorgt werden.

An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden von mehreren tausend Euro. Sie mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe unschädlich machen.

Auf der Pyrmonter Straße kam es während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 20.02.2017 – 13:47

    POL-HM: Einbruch in Friedhof-Wirtschaftshof Wehl

    Hameln (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 16.02.2017, auf Freitag, 17.02.2017, suchten Unbekannte den Wirtschaftshof des Friedhofs Wehl auf. Hier wurden Türen zu einer Werkstatthalle aufgehebelt. Aus der Halle wurde ein kleiner grüner Industriehänger entwendet. Auf dem Anhänger war ein Stromaggregat befestigt und ein Hochdruckreiniger gelagert, die ebenfalls mitgenommen wurden. Welche Geräte aus einem ...