Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: 64-jähriger Mann in Bad Pyrmont vermisst

Bad Pyrmont (ots)

Seit gestern Abend wird Edgar Dieter Kretzschmar aus Bad Pyrmont vermisst.

Der 64-jährige wohnt im "Betreuungszentrum an der Emmer" und wurde dort gestern gegen 22.00 Uhr letztmalig gesehen.

Herr Kretzschmar ist orientierungslos und benötigt dringend seine Medikamente!

Der Vermisste ist ca. 160 cm groß und hat eine untersetzte Statur. Er hat graue, schulterlange Haare. Aufgrund seines Aussehens wirkt er aber älter. Auffällig sind noch blau-grüne Hämatome im Gesicht, die er sich bei einem Sturz zuzog.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine graue Jogginghose und einen dunklen Anorak. Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass er ein Kofferradio bei sich trägt.

Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Mannes nimmt die Polizei Bad Pyrmont unter Tel. 05281/9406115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Appel
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 02.02.2017 – 11:09

    POL-HM: Dreiste Unfallflucht durch sportlichen Radfahrer geklärt

    Bad Pyrmont (ots) - Am 01.02.2017, gegen 19.35 Uhr, stieß ein weißer Transporter mit auswärtigem Kennzeichen auf der Schloßstraße in Bad Pyrmont gegen eine Straßenlaterne. Statt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Fahrer des Fahrzeuges jedoch einfach davon. Dies wurde durch einen 27-jährigen Bad Pyrmonter beobachtet, der gerade auf seinem Fahrrad unterwegs war. Der Radler konnte den Transporter noch auf der ...

  • 01.02.2017 – 11:04

    POL-HM: Alkoholisierter Hundeführer sorgte für Polizeieinsatz

    Bad Pyrmont (ots) - Am 31.01.2017, gegen 17.20 Uhr, sorgte ein alkoholisierter 25-jähriger Mann aus Bad Münder für einen längeren Polizeieinsatz in Bad Pyrmont. Der Mann war zunächst in einem Mehrfamilienhaus an der Oesdorfer Kirche angetroffen worden, wo er infolge Alkoholisierung den Hausbewohnern nicht erklären konnte, was er dort wollte. Das Problematische an ...