Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall auf der B 64 Abfahrt Bülte

Holzminden (ots)

Am Samstag Abend befuhr ein 57-jähriger Mann aus Brakel mit seinem Pkw Ford Fiesta die Bundesstraße 64 von Höxter in Richtung Holzminden. In Höhe des Gewerbegebietes Bülte wollte er dann nach rechts von der Bundesstraße in das Gewerbegebiet abbiegen. Nach ersten Ermittlungen durch die aufnehmenden Beamten, passte der Fahrzeugführer dabei seine Geschwindigkeit auf dem Verzögerungsstreifen den örtlichen Gegebenheiten nicht an und kam in der folgenden Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Pkw Ford musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Holzminden
PHK Holger Nitsch
Telefon: 05531/958-115
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 16.12.2016 – 19:11

    POL-HM: Räuberischer Angriff auf einen Lkw-Fahrer - zwei Täter flüchtig

    Holzminden (ots) - Am Donnerstag gegen 22:00 Uhr ereignete sich auf einem Parkplatz der Landesstraße 550 zwischen den Ortschaften Boffzen und Fürstenberg ein räuberischer Angriff auf einen Lkw-Fahrer. Der 58-jährige Lkw-Fahrer aus der Oberpfalz hatte seinen Lkw auf dem Parkplatz abgestellt. Als er kurzzeitig den Lkw verließ, sei er plötzlich umgestoßen worden. ...

  • 16.12.2016 – 16:29

    POL-HM: Polizei stellt Holzdieb auf frischer Tat - Hinweis eines aufmerksamen Anwohners

    Holzminden (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein aufmerksamer Anwohner in Lauenförde eine auffällige Beobachtung gemacht und absolut richtig gehandelt. Der 53-jährige Lauenförder bemerkte zunächst einen Pkw auf einem angrenzenden Firmengelände ohne Beleuchtung. Als er dann auch noch eine Taschenlampe leuchten sah, handelte er sofort und ...