Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Unfallflucht

Hameln (ots)

(Tündern) Die Polizei Hameln sucht nach einer Unfallflucht in der "Linkworth" nach Hinweisen zu einem Radfahrer.

Bereits am Do., 15.09.16, zwischen 6.30 und 17 Uhr, hatte ein Anwohner dort seinen silbergrauen Skoda am Fahrbahnrand geparkt.

Nach den Unfallspuren muss in dieser Zeit ein Radfahrer (Lenkerhöhe 90 cm) auf der "Linkworth" in Richtung "In der Korn"am Skoda vorbeige"schrammt" sein und hat dabei das Rücklicht des Pkw beschädigt.

Anschließend entfernte sich der Radler vom Unfallort.

Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizei in Hameln, Tel. 05151/933-222 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Pressestelle
Telefon: 05151/933-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 20.09.2016 – 13:35

    POL-HM: Vandalen schmieren mit pinker Farbe / Polizei sucht Hinweise

    Hameln (ots) - (Oldendorf) Unbekannte Vandalen haben am vergangenen Wochenende in der Zeit zwischen Samstag, 17.9.16, 23Uhr, und Sonntagmorgen, 18.9.16, 8Uhr, mehrere Türen, Wände und Fassaden, sowie einen Verkaufsstand und eine Reklametafel mit weißer und pinker Farbe beschmiert. Die Tatorte liegen im Stein- und Kirchweg, Auf der Hube, An der Saale, An der Kirche ...

  • 20.09.2016 – 09:58

    POL-HM: Einbruch in Edeka-Markt (1223863/16)

    Hameln (ots) - (Stadtoldendorf) Unbekannte Täter brachen zwischen Samstagnacht (17.09.) und Montagmorgen (19.9.) in der Hoopstraße in den Edeka-Markt ein. Die Täter stiegen nach Aufnahme von Dachpfannen und durchbrachen der Deckenverkleidung in einen Büroraum im Erdgeschoss ein. Dort stemmten sie eine weitere Wand auf und "flexten" mit einem Trennschleifer einen Tresor auf. So konnten die unbekannten Einbrecher die ...