Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Holzminden
Delligsen Vermisster 54-Jähriger aus Delligsen tot aufgefunden
Fremdverschulden ausgeschlossen

Hameln (ots) - Der seit Anfang August vermisste 54-jährige Bernd Feigel aus Delligsen konnte nur noch tot aufgefunden werden. Wie die Polizei berichtet, ist ein Fremdverschulden aber definitiv ausgeschlossen. Trotz intensiver Suchmaßnahmen, zu der auch die Öffentlichkeit mit einbezogen wurde, konnte der 54-Jährige erst am vergangenen Freitag bei Mäharbeiten unweit von Delligsen tot in einem Maisfeld aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Leiter ESD
Burkhard Schramm
Telefon: 05531/958-122
E-Mail: burkhard.schramm@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: