Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Mauer beschädigt - Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht (Zeugenaufruf)

POL-HM: Mauer beschädigt - Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht (Zeugenaufruf)
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

In der Nacht von Donnerstag, 07.07.2016, auf Freitag, 08.07.2016, wurde an der Pyrmonter Straße (Zufahrt zu Haus-Nr. 97) eine Mauer stark beschädigt. Da Reifenspuren über den Gehweg auf die Schadensstelle zuführen, gehen die Ermittler davon aus, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen die Mauer prallte und der Fahrer / die Fahrerin sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte.

Das Fachkommissariat 7 der Polizei Hameln ermittelt daher wegen einer Verkehrsunfallflucht. Der Schaden an der Mauer wird auf mindestens 1000 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zum Vorgang geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 05151/933-222 mit der Polizei Hameln in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 11.07.2016 – 16:00

    POL-HM: Trunkenheit im Verkehr

    Bad Pyrmont (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19.00 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung ein Pkw BMW auf, der auf dem frei zugänglichen Parkplatz eines Geschäftes an der Brunnenstraße in Bad Pyrmont rangierte. Die 67-jährige alkoholisierte Fahrzeugführerin hatte zunächst versucht, mit ihrem Wagen nach Hause zu fahren, war aber bereits beim Ausparken gegen einen Gitterwagen mit Altpapier gestoßen. Daraufhin hatte sie versucht, ihr Fahrzeug wieder ordnungsgemäß ...