Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Altpapiercontainer in Brand gesetzt

Hameln (ots) - Unbekannte Täter setzten am Sonntagabend (19.06.2016) einen Altpapiercontainer in Brand, der im Hefehof an einer Gebäudewand abgestellt war. Durch die Hitzeeinwirkung wurde der Abfallbehälter vollständig zerstört. Ein weiterer Container, der daneben stand, wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. An der Hausfassade entstand leichter Rußschaden. Das Feuer wurde gegen 23.25 Uhr von einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes entdeckt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: