Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Glücklicher Ausgang nach intensiver Siche: Vermisster 57jähriger Negenborner wieder aufgefunden - Mann war seit Samstagmittag vermisst -

Hameln (ots)

Einen glücklichen Ausgang fand am gestrigen Samstagabend die Suche nach einem 57jährigem Mann aus Negenborn. Ca. 50 alarmierte Rettungskräfte und der Polizeihubschrauber Phönix 91 hatten ab 20:00 Uhr intensiv nach dem vermissten Mann gesucht und konnten ihn gegen 22:30 Uhr in Negenborn auf dem Grillplatz, etwas unterkühlt, aber sonst unverletzt wieder auffinden. Der in seiner Gesundheit stark beeinträchtigte und auf Medikamente angewiesene 57jährige Mann hatte offensichtlich gegen 12:30 Uhr seine Wohnanschrift in Negenborn verlassen und war bis gegen 20:00 Uhr nicht zurückgekehrt. Die daraufhin durch die Polizei veranlasste intensive Suche unter der Beteiligung der Feuerwehren aus Negenborn, Golmbach und Bevern sowie der Rettungshundestaffel der Johanniter Unfallhilfe und des Bundesverbandes Rettungshunde hatte gegen 22:30 Uhr Erfolg. Der Mann wurde weitestgehend wohlbehalten auf dem Grillplatz in Negenborn wieder aufgefunden. Vorsorglich wurde er zur Untersuchung in das Krankenhaus in Holzminden eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden