Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Schwerer Verkehrsunfall
Bundesstraße 1 derzeit voll gesperrt

POL-HM: Schwerer Verkehrsunfall / Bundesstraße 1 derzeit voll gesperrt
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

(Salzhemmendorf) Auf der Bundesstraße 1 hat sich zwischen Oldendorf und Benstorf ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der Rettungshubschrauber ist vor Ort gelandet. Die Bundesstraße 1 bleibt voraussichtlich längerfristig gesperrt. Details zum Unfallhergang werden nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hameln.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 19.06.2014 – 18:00

    POL-HM: Unfallgeschehen (Zusammenfassung)

    Hameln (ots) - (Hameln/Emmerthal) Am gestrigen Mittwoch kam zu drei Verkehrsunfällen, bei denen 1 Person schwer und 2 Unfallbeteiligte leicht verletzt wurden. Ein 71-jähriger Radfahrer wurde gegen 17:15 Uhr an der Einmündung Hastenbecker Landstraße / Langes Feld schwer verletzt, als er dort von einem 3er BMW erfasst wurde. Der 47-jährige BMW-Fahrer wollte von der Straße "Langes Feld" nach rechts in die Hastenbecker ...

  • 19.06.2014 – 17:50

    POL-HM: Geparktes Fahrzeug nicht wiedergefunden

    Hameln (ots) - (Hameln) Eine 34-jährige Frau konnte am gestrigen Mittwoch ihren in Hameln geparkten Pkw nicht finden und bat die Polizei um Unterstützung, so dass die langwierige und zunächst erfolglose Suche ein glückliches Ende nahm. Um 12.20 Uhr trat die Salzhemmendorferin an eine Streifenwagenbesatzung heran, die zufällig an der Hilfesuchenden vorbeifuhr und von der Frau angesprochen wurde. Nach Schilderung der ...