Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Unfallflucht
Polizei sucht Hinweise auf Golf 2

Hameln (ots) - (Hessisch Oldendorf) Die Polizei Hessisch Oldendorf sucht nach einer Unfallflucht Zeugen, die Angaben zum unbekannten Verursacher, dem Fahrer eines Golf 2, machen können.

Der Unfall ereignete sich bereits am Samstag, 8. Februar 2014, zwischen 18:20 und 18:30 Uhr, auf dem Parkplatz des Pennymarktes in der Welseder Straße.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei parkte eine 68-Jährige gegen 18:20 Uhr ihren BMW zunächst in einer gekennzeichneten Parkbox nahe des Markteinganges.

Die direkt daneben liegenden Behindertenparkplätze wurden zu diesem Zeitpunkt durch den jetzt gesuchten VW Golf blockiert. Der unbekannte Fahrer befand sich (mit einem Kleinkind) zwar im Fahrzeug, hatte aber quer eingeparkt.

Während die 68-Jährige zehn Minuten lang ihre Einkäufe erledigte, wurde der Golf dann ausgeparkt und stieß dabei gegen die Beifahrertür des BMW.

Ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern, entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer dann vom Parkplatz des Pennymarktes.

Eine nähere Beschreibung des Fahrzeuges oder der Insassen ist nicht bekannt.

Hinweise auf den VW Golf 2 nimmt die Polizei Hessisch Oldendorf unter der Rufnummer 05152/947490 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: