Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Schafböcke entwendet

Hameln (ots)

Dreiste Täter entwendeten in Salzhemmendorf, Ortsteil Wallensen in der Straße Obertor zwei lebende Schafböcke im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmittag des vergangenen Wochenendes.

Die Tiere hielten sich auf einer Weide direkt an dem innerörtlichen Bauernhof auf und wurden nach Durchtrennen eines Zaunes von dort entwendet. Die aufnehmenden Beamten vermuten, dass zumindest zwei Täter vor Ort agiert haben. Der Schaden beläuft sich auf geschätzte 1000,- Euro.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Münder unter der Telefonnummer 05042/9331-0 oder während der Öffnungszeiten bei der Polizeistation Salzhemmendorf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Guido Krosta
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: guido.krosta@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden