Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont - Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Hameln (ots)

(Pyrmont) Am Samstagabend, 22.10.2011, eignete sich ein bislang unbekannter Täter mit einem schnellen Zugriff eine Geldbörse an, die in einem Pkw abgelegt war.

Hierzu schlug er die Seitenscheibe des Fahrzeugs, das von der Besitzerin in der Bäckerstraße geparkt war, wahrscheinlich mit einem Gegenstand ein, so dass ihm auf diese Weise der Griff in das Fahrzeug gelang.

Er verursachte zwar einen Schaden von ca. 300 Euro, seine Beute allerdings war sehr gering.

Die Polizei rät in solchen Fällen: Lassen Sie keine Wertgegenstände im Fahrzeug, denn dieses ist kein sicherer Tresor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
PHK Klaus Titze,
Tel. 05281/94060.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 24.10.2011 – 07:58

    POL-HM: Brand im Stromverteilerkasten

    Hameln (ots) - (Fischbeck) Am Sonntag, 23.10.2011, gegen 07:10 Uhr, geriet im Sommerweg in einem Einfamilienhaus aus bislang unbekannter Ursache der im Keller aufgestellte Stromverteilerkasten in Brand. Infolge starker Rauchentwicklung im gesamten Haus wurde die 63-Jährige Bewohnerin auf den Brand aufmerksam und informierte die Feuerwehr. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, jedoch ist das Wohnhaus auf Grund des ...

  • 22.10.2011 – 18:04

    POL-HM: Wohnhausbrand

    Hameln (ots) - (Brünnighausen) Am Samstag, 22.10.2011, gegen 11.10 Uhr, geriet aus bislang ungeklärter Ursache der direkte Anbau eines Wohnhauses (Holzbauweise) in der Oberen Wieme in Brand. Das Feuer ging auf das Wohnhaus der dreiköpfigen Familie über und breitete sich bis Eintreffen der Feuerwehr auf alle vier Gebäudeseiten und das Dach des Wohnhauses aus. Mehr als 100 Einsatzkräfte der Feuerwehr kämpften rund 90 Minuten gegen das Feuer. Nachdem der Brand gelöscht ...

  • 22.10.2011 – 06:35

    POL-HM: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Hameln (ots) - (Hameln) Aggressiv und unberechenbar reagierte ein stark alkoholisierter Mann (35, aus Hameln) am frühen Donnerstagabend, 20.10.2011, auf die Ansprache der zu Hilfe gerufenen Polizei. Gegen 20 Uhr trafen Einsatzbeamte der Polizei im 164er-Ring auf den 35-Jährigen, der heftig gegen die Scheiben eines geschlossenen Lokals schlug. Auf die Aufforderung, seine Personalien zu nennen und sich auszuweisen, ...