Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Vermisster Kanu-Fahrer tot geborgen

Hameln (ots)

Bad Pyrmont - Am Sonntag, 30.01.2011, gegen 12:27 Uhr, bargen Taucher der Feuerwehr Hameln einen männlichen Leichnam aus der "Emmer". Ein Sparziergänger hatte, gegen 10:12 Uhr, in der Nähe des Bad Pyrmonter Tierparks einen regungslosen menschlichen Körper im Wasser des Flusses liegen sehen. Anschließend rief er die Polizei über Notruf und teilte dem Beamten der Kooperativen Regionalleitstelle seine Beobachtungen mit.

Einsatzbeamte der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden wurden daraufhin unverzüglich zum Fundort entsandt.

Bei dem geborgenen Leichnam handelt es sich um den seit dem 09.01.2011 vermissten Kanu-Fahrer. Der 26-jährige Bad Pyrmonter war bei einem Bootsunfall am Sonntagnachmittag in die hochwasserführende "Emmer" gestürzt und war seitdem vermisst.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Sachbereich Presse- und Öffentlichkeitsa
Dirk Barnert
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: dirk.barnert@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden