Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholisierter Autofahrer in Giften gestoppt

    Hildesheim (ots) - Giften (NH). Die Giftener Str. war gestern Abend Endstation für einen 26-Jährigen Autofahrer. Bei der Kontrolle durch die Polizei stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest und ließen den Mann pusten. Das Messgerät zeigte einen Atemalkoholwert von 1,22 Promille an. Was danach kam war für die Beamten Routine: Anordnung einer Blutprobenentnahme und Sicherstellung des Führerscheins.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: