Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vormittags schon betrunken unterwegs

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (sb) Am Freitag, um 09:15 morgens, fiel einer Anwohnerin in Sarstedt eine Frau auf, die mit ihrem Pkw unterwegs war. Die Zeugin hatte den Verdacht, dass diese alkoholisiert sei. Die informierte Polizei konnte die Fahrzeugführerin in der Görlitzer Straße in Sarstedt anhalten und stellte fest, dass sich die Vermutung der Zeugin bestätigte. Die 50-jährige Fahrzeugführerin war für diese Tageszeit erheblich alkoholisiert. Ein Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 2,56 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein der Fahrerin wurde beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: