Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Körperverletzung, Beleidigung, Sachbeschädigung

    Hildesheim (ots) - 28.01.2007, 02.00 Uhr - 28.01.2007, 03.15 Uhr Duingen Ein 19-jähriger Duinger wird beschuldigt zur genannten Tatzeit die Gesch. zunächst in einer Wohnung Am Tie mehrfach geschlagen und beleidigt zu haben. Danach sei er in die Wohnung der Gesch. Im Hohen Rott eingedrungen und habe dort einen Computer und einen Musikanlage beschädigt. Weiterhin soll er einen Brief mit beleidigendem Inhalt hinterlassen haben. In der Wohnung entstand eine Schaden von ca. 500 Euro. Geschädigt ist eine 24-jährige aus Duingen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: