Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gelddiebstahl aus Toto-Lotto Laden

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Ein noch unbekannter Dieb hat gestern Mittag  in einem unbeobachteten Moment aus einer Kassette im Lottoladen in der Holztorstr. einen dreistelligen Bargeldbetrag   entwendet. Aufgrund des zielgerichteten Vorgehens ist zu vermuten, dass er zuvor die Geschäftsabläufe genau beobachtet hatte.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: