Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - Sachbeschädigung an PKW

Hildesheim (ots)

Alfeld - Am späten Abend des 07.01.2007 wurde
in der Königsberger Straße die linke Fahrzeugseite eines geparkten 
Opel Astras zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 1500 Euro. Zeugen 
sahen einen Jugendlichen davon laufen und konnten ihn gut 
beschreiben. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.01.2007 – 09:00

    POL-HI: ALFELD - Sachbeschädigung auf Schulhofgelände

    Hildesheim (ots) - Alfeld - In der Nacht zum 07.01.2007 wurde auf dem Schulhof der Carl-Benscheid-Realschule in der Bismarckstraße ein Blumenkübel beschädigt. Ferner wurde eine Scheibe der Turnhalle eingeworfen. Hinweise dazu nimmt die Polizei Alfeld entgegen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte ...

  • 08.01.2007 – 08:58

    POL-HI: ALFELD - Einbrecher gestört

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Am Abend des 07.01.2007, gegen 19:40 Uhr, wurde ein unbekannter Mann von einem 64-jährigen Zeugen aus Alfeld dabei beobbachtet, wie er in einen Kiosk in der Winzenburger Straße einbrechen wollte. Der Unbekannte merkte, dass er beobachtet wurde und flüchtete zu Fuß unverrichteter Dinge. Eine Täterbeschreibung liegt noch nicht vor. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...

  • 08.01.2007 – 08:55

    POL-HI: ALFELD - Einbruch in DRK-Geschäftsstelle

    Hildesheim (ots) - Alfeld - In der Nacht zum 07.01.2007 wurde in die Geschäftsstelle des DRK-Kreisverbandes Alfeld in der Winzenburger Straße gewaltsam eingedrungen. Zunächst wurde die Glasschiebetür aufgedrückt und anschließend versucht, mittels einer vorgefundenen Astscheere eine Feuerschutztür aufzuhebeln. Dieses mißlang, so dass aus einem abgestellten LKW das Autokassetttenradio entwendet wurde. Der ...