Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Elze / Wülfingen

    Am frühen Morgen des Sonntags, 10.12.06, zw. 00.00 und 03.45 Uhr, kam es im Bereich Wülfingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr die L 461, von Burgstemmen kommend, in Rtg. Wülfingen. Nach dem Durchfahren einer leichten Rechtskurve kam der Wagen nach rechts auf den Grünstreifen, streifte einen Straßenbaum und überfuhr ein Leuchtleitpfahl. Anschließend fuhr er gegen einen Telefonmast und beschädigte einen weiteren Baum. Der Telefonmast knickte komplett ab.

    Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend mit dem vermutlich stark beschädigten, aber wohl noch fahrbereiten PKW, vom Unfallort.

    Es entstand ein Sachschaden von ca 800 Euro.

    Aufgefundene Spuren deuten auf einen BMW als Verursacherfahrzeug hin.

    Wer kann weiteren Angaben zu dem Unfall oder evtl. zu einem, vermutlich auf der rechten Seite, stark beschädigten BMW geben?

    Hinweise an die Polizei Elze 05068/93030.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: