Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Graffitisprayer unterwegs

    Hildesheim (ots) - - Alfeld - Im Zeitraum vom 06.12.2006, 13.30 Uhr, bis 07.12.2006, 09.00 Uhr, sind an einem Garagenkomplex in der Carl-Heise-Str. in Alfeld Stützmauern besprüht worden. Der entstandene Schaden beträgt etwa 750 Euro. Als Tag wurde "Arc", sowie zwei Kreise mit einem "Y" aufgesprüht. Der Schaden geht zu Lasten der WoBau Alfeld und eines 77-jährigen Alfelders. Dieser gibt zusätzlich an, dass sein in der offenen Garage abgestellter Pkw vor etwa zwei Wochen auch besprüht worden sei.

    Hinweise zu diesen Vorfällen nimmt das Polizeikommissariat Alfeld unter der Telefonnummer 05181/91160 entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: