Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Landesfahne gestohlen

    Hildesheim (ots) - Gödringen (NH). Unbekannte betraten in der Nacht zum Mittwoch  ein Grundstück in der Gödringer Str., zogen einen verankerten Fahnenmast aus der Erde und entwendeten die Landesfahne von Mecklenburg-Vorpommern im Wert von 20 EUR. Der ideelle Wert ist wohl ein Vielfaches höher. Ob der Täter ein eingfleischter Niedersachse war, der den Anblick des fremden Sinnbildes nicht ertragen konnte, oder vielleicht doch eher ein glühender Anhänger von Mecklenburg-Vorpommern, konnte bisher nicht geklärt werden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: