Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - 42-jähriger fährt alkoholisiert und ohne Führerscehin

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Bei einer Fahrzeugkontrolle am 02.11.2006, gegen 02.15 Uhr, in der Straße Ziegelmasch stoppten Beamte des Kommissariats Alfeld einen 42-jährigen Kraftfahrer mit seinem VW Golf. Er stand unter dem Einfluß alkoholischer Getränke und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Seine Identität versuchte er zu verschleiern, indem er den Beamten falsche und zuvor entwendete Personalpapiere vorlegte. Die Beamten wurden jedoch stutzig, führten ein Personalfeststellungsverfahren durch, welches zur wahren Identität des Fahrers - einem 42-jährigen aus dem Raum Hildesheim - führte. Nach einer Blutprobe wurde der Mann wieder entlassen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: