Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: die Geldbörse gehört nicht in einen Einkaufswagen

    Hildesheim (ots) - 31061 alfeld/leine, Hannoversche Straße 45 Samstag, 09.09.2006, 14.00 Uhr Ein 19-jähriger Delligser legte seine Geldbörse beim Einkaufen in einem Verbrauchermarkt in seinen Einkaufswagen. Obwohl er nach und nach diverse Waren in die Wagen legte und die Geldbörse darunter verbarg, musste er nach einiger Zeit den Diebstahl der Geldbörse feststellen. Ein bisher u.T. muss sie aus dem Einkaufswagen entwendet haben, als dieser unbeaufsichtigt war. Dem Geschädigten entstand ein Gesamtschaden von ca. 280 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: