Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw-Fahrer fährt unter Alkoholeinfluss gegen Baum

    Hildesheim (ots) - Hüddessum. Ein 20jähriger aus Hohenhameln befuhr am 05.08.2006, um 04.48 Uhr, mit einem Pkw Fiat die L 411 von Machtsum in Richtung Rautenberg. In Höhe der Ortschaft Hüddessum kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Pkw gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt Brust- und Gesichtverletzungen und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Da bei dem Fahrer Alkoholgeruch festzustellen war, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Außerdem fanden die Beamten im Fahrzeug auch einen Beutel mit Marihuana, der sichergestellt wurde. Ob der 20jährige zum Unfallzeitpunkt auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, muss die Blutuntersuchung ergeben. Die Schäden am Pkw und am Baum betragen ca. 6000 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: