Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wallenstedt - 2-jähriger auf Tour

    Hildesheim (ots) - Heute Morgen um 05.30 Uhr teilte ein Wallenstedter mit, dass er auf einem Spielplatz in Wallenstedt einen 2-jährigen Jungen angetroffen hätte. Dieser würde dort - nur bekleidet mit Windel und Hemdchen - ohne eine Aufsichtsperson spielen.

    Die Funkstreife des Polizeikommissariats Elze - zufällig auch besetzt mit einer weiblichen Kollegin - nahm sich des Kleinkindes an. Eine Identitätsfeststellung scheiterte daran, dass der Kleine seine Personalien vielleicht gerne angegeben hätte - leider dazu aber noch nicht in der Lage war. Nach Befragung von Anwohner konnte ermittelt werden, dass der Kleine ca. 500 m vom Spielplatz entfernt wohnt. Dort konnte er der Mutter übergeben werden.

    Offensichtlich hatte er sich aus dem Haus geschlichen und war den gewohnten Weg zum Spielplatz - diesmal allerdings allein - gegangen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: