Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Hildesheim (ots)

Elze.
Am Samstagmorgen, 22.07.2006, gegen 08:00 Uhr fuhr ein 59 jähriger 
Elzer mit seinem Leichtkraftrad Honda zum Brötchenholen in die Stadt.
Er parkte die rote Maschine vor der Bäckerei in der Hauptstraße und 
ging nur rasch in den Laden. Kurz darauf fuhr er nach Hause. Er hatte
nicht bemerkt, dass seine Maschine vermutlich durch den vor ihm 
parkenden dunklen Geländewagen leicht beschädigt wurde. Erst wieder 
in der Garage angekommen, stellte er den Schaden fest. Ob der Fahrer 
des Geländewagens den Unfall bemerkt hat, kann nicht gesagt werden.
Der Fahrer des Wagens oder auch Zeugen des Unfalles werden gebeten, 
sich  mit der Polizei in Elze unter 05068-93030 in Verbindung zu 
setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.07.2006 – 15:21

    POL-HI: 22jährige Pkw-Insassin verstirbt nach Unfall mit Reifenplatzer

    Hildesheim (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages verstarb eine Pkw-Insassin, nachdem sich das Fahrzeug nach einem Reifenplatzer mehrfach überschlagen hatte. Die 22jährige Salzgitteranerin war zusammem ihren 22 und 26 jahre alten Freundinen sowie dem 30jährigen Fahrzeugführer nach einem Disco-Besuch auf dem Heimweg. Kurz hinter der ...

  • 23.07.2006 – 14:44

    POL-HI: Brand einer Scheune mit hohem Sachschaden

    Hildesheim (ots) - Am 22.07.2006, um 09:41 Uhr, teilte ein junger Mann der Leitstelle der Polizei mit, dass eine Scheune in Hildesheim, OT Itzum in Flammen stehen würde. Er und sein Bruder hätten an einem Pkw in der Scheune Schweißarbeiten durchgeführt. Dadurch sei zunächst das Fahrzeug in Brand geraten. Man hat erfolglos versucht, den Brand selbständig zu löschen. Allerdings hat sich das Feuer sehr schnell ...

  • 23.07.2006 – 09:44

    POL-HI: Überfall nach Discobesuch

    Hildesheim (ots) - - Alfeld - Ein 27-jähriger Besucher (aus Hoyershausen) einer Alfelder Diskothek wird nach eigenen Angaben in den frühen Morgenstunden des 22.07.08, nach 04.00 Uhr, in der Nähe der Diskothek überfallen und bis zur Bewußtlosigkeit zusammengeschlagen. Anschließend werden ihm sein Handy und seine Geldbörse entwendet. Der Überfall soll sich im Bereich der Hannoverschen Straße, in Höhe der Fa. ATU, ereignet haben. Das Opfer wurde durch den ...