Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Hasede (bs). "Morgenstund hat Gold im Mund". Dieses Sprichwort gilt nicht für einen 29-Jährigen aus Sarstedt, der mit seinem Pkw Mazda am Montagmorgen gegen 07:50 Uhr durch Beamte des Polizeikommissariats Sarstedt in der Hannoverschen Straße angehalten und kontrolliert wurde. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch seiner Atemluft fest. Da ein durchgeführter Alkotest positiv verlief, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Sein Führerschein wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: