Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Parkender Pkw angefahren

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. In der Bachstraße hatte ein 43jähriger Sarstedter seinen Pkw Ford Fiesta am Fahrbahnrand abgestellt. Am 15.05.2006 stellte er dann fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug gegen das linke Fahrzeugheck gefahren war. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Am Fiesta entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: