Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholfahne am morgen...

Hildesheim (ots) - Rautenberg (NH). Vertreibt eben nicht Kummer und Sorgen! Denn: Bereits morgens um 08.00 Uhr lenkte ein 43-Jähriger seinen Opel durch die Rutenbergstr., ob wohl er Alkohol gerunken hatte. Womit er nicht rechnete war die Polizei, die auch so früh ihre Streifentätigkeit aufgenommen hatte. Das Ergebnis der morgendlichen Begegnung fiel für den 43-Jährigen nicht so gut aus. Mit 0.88 Promille erwartet ihn jetzt ein Bußgeld und ein Fahrverbot. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Nuran Heim Telefon: 05066 / 985-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: