Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand in Bockenemer Gummi-Fabrik

    Hildesheim (ots) - Am Dienstag, 28.02.2006, kam es gegen 22:30 Uhr zu einem Brand in einer Fabrikationsanlage der Meteor Gummiwerke, Ernst-Deger-Straße 9, Bockenem. Das Feuer in der am nördlichen Stadtrand gelegenen Firma entstand durch einen Defekt im technischen Ablauf beim Vulkanisieren von Gummi. Die Werksfeuerwehr wurde alarmiert und konnte das Feuer löschen. Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann von einem herabfallenden Metallteil leicht verletzt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: