Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Heidschnucke wieder da

    Hildesheim (ots) - Gr. Förste. Die Heidschnucke, die in der Nacht zum Montag von der Weide an der Weserstr."entführt" wurde, hat sich wieder aufgefunden. Ein paar hundert Meter weiter fand sie heute Morgen ein befreundeter Landwirt des Geschädigten. Sie war aber nicht allein. Ein  frisch geborenes Lämmchen wich ihr nicht von der Seite. Wie das Schaf auf die Weide gekommen ist, ist zur Zeit noch unklar.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuram Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: