Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit im Straßenverkehr

Hildesheim (ots) - Freden (Ni) - Am Abend des 08.02.2006 wurde auf der Greener Straße ein 49 Jahre alter Fredener, der mit seinem Pkw unterwegs war, durch eine Funkstreifenbesatzung angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Fredener trotz Alkoholkonsum sich hinter das Steuer seines Fahrzeugs gesetzt hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Führerschein wurde aber zunächst belassen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Alfeld Ralf Büsselmann Telefon: 05181/9116-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: