Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Firmenbüros

Hildesheim (ots)

Hildesheim (clk.) Von Dienstag, 13.09.2005,
18.00 Uhr, bis Mittwoch, 14.09.2005, 07.30 Uhr, brachen unbekannte 
Täter in die Büroräume einer Firma in Bavenstedt, Maybachstraße ein.
Zunächst gelang es ihnen, ein auf Kipp stehendes Fenster zu 
entriegeln um dann in eines der Büros einzusteigen. Innerhalb des 
Gebäudes konnten sie weitere Zimmer betreten, so dass insgesamt 3 
Laptops, einen Fotoapparat Canon, ein Nokia Handy und eine 
PC-Steckkarte erbeuteten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 
10000 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 939-115 
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 15.09.2005 – 13:50

    POL-HI: Einbrüche in Autowerkstätten im Landkreis

    Hildesheim (ots) - Bockenem / Bad Salzdetfurth / LK Hildesheim (clk.) Von Dienstag, 13.09.2005, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 14.09.2005, 06.30 Uhr, wurde in die Werkstatt eines Autohauses in Bockenem, Schlangenweg , eingebrochen. Hierzu hebelten die bisher unbekannten Täter eine Scheibe der Werkhalle auf. Erbeutet wurde ein Kfz.-Diagnosegerät . In derselben Nacht, 19.15 Uhr bis 06.55 Uhr, suchten die Täter ...

  • 14.09.2005 – 12:04

    POL-HI: Mountain-Bike aus Schaufenster gestohlen

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Am Mittwoch, 14.09.2005, 02.55 Uhr, wurde in ein Fahrradgeschäft in der Goschenstraße eingebrochen. Der Täter erbeutete ein Mountainbike im Wert von 1000 Euro. Zeugen hörten noch das Scheibenklirren und informierten die Polizei. Doch der Einbrecher war schneller. Zuvor hatte er mit einem schweren Gegenstand eine Scheibe der Zugangstür zum Geschäft eingeworfen. Durch ...

  • 14.09.2005 – 11:35

    POL-HI: Brandstifter unterwegs

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Innerhalb von nur 20 Minuten mußten sich die Polizei und die Feuerwehr gleich um drei Brände in der Hildesheimer Innenstadt kümmern. Um 02.50 Uhr wurde ein brennender Altpapiercontainer am Hagentorwall gemeldet. Durch das Feuer wurde der Container erhitzt, die Gummilippen am Einwurfschacht zerstört. Der Schaden wird mit ca. 100 Euro angenommen. Um 03.00 Uhr meldete ein Zeuge einen brennenden Pkw in der Marheinekestraße ...