Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallzeugen gesucht

Hildesheim (ots)

kri.Am gestrigen Tag, gegen 14:10 Uhr, gab es einen Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern. Bei dem Unfall auf dem Radweg, Feldrenne, wurde eine Person leicht verletzt.

Ein 23- jähriger Hildesheimer fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg, Verlängerung Feldrenne, und dann durch die Unterführung der B6 in Richtung Sauteichsfeld. In der Unterführung nutzte er den linken Radweg. In der Kurve der Unterführung kam dem Hildesheimer eine 80- jährige Fahrradfahrerin entgegen und stieß mit ihm zusammen. Dabei erlitt die 80-jährige Hildesheimerin eine Gehirnerschütterung und eine Prellung der linken Körperhälfte. Sie wurde nach dem Unfall mit einem Rettungswagen in ein Hildesheimer Krankenhaus gefahren und stationär aufgenommen.

Nach Angaben des 23- Jährigen waren zwei Zeugen/ Helfer an der Unfallstelle. Die Personalien wurden jedoch nicht ausgetauscht. Die Polizei sucht die Unfallzeugen. Diese mögen sich bitte unter der Telefonnummer 05121-939-115 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Schuster
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.01.2018 – 09:55

    POL-HI: Brüggen - Fahren unter Medikamenteneinfluß

    Hildesheim (ots) - Brüggen - Nach dem Hinweis mehrerer Verkehrsteilnehmer auf die unsichere Fahrweise eines Ford-Fahrers durch Schlangenlinien und Nichtabblenden wurde der 50-jährige Einbecker in der Hauptstraße durch Polizeibeamte anghelaten und kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass der Mann erheblich unter dem Einfluß zuvor eingenommener Medikamente stand und dadurch nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug ...

  • 12.01.2018 – 09:47

    POL-HI: Gronau - Einbruch in Wohnhaus

    Hildesheim (ots) - Gronau - Im Tatzeitraum Mittwoch bis Donnerstag gelangten unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters ins Erdgeschoß eines Einfamilienhauses im Kleiweg und durchsuchten sämtliche Räume. Da die Eigentümer im Urlaub weilen, steht bislang nicht fest, ob und was entwendet wurde. Hinweise nimmt die Polizei Elze unter Tel.: 05068/93030 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim ...