Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Hildesheim (ots) - Hildesheim (bd). Am Freitag, den 12.05.2017, ereignete sich um 16:05 Uhr, in der Einumer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer Verletzungen erlitt. Ein 51-jähriger Hildesheimer wendete auf der Einumer Straße seinen Pkw und stellte ihn am Fahrbahnrand ab. Als er die Fahrertür öffnete, näherte sich von hinten der 16-jährige Hildesheimer auf seinem Mountainbike. Der Radfahrer stieß gegen die geöffnete Fahrertür und kam anschließend zu Fall. Der Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Hildesheimer Krankenhaus gefahren. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Am Pkw und am Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05121/ 939-112
Fax: 05121/939-250
E-Mail: postfach-einsatzkoordination@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: