Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Einbruch in Geschäftsräume

Hildesheim (ots) - Elze, Hauptstraße

Unbekannte Täter drangen während des Tatzeitraumes (Samstag 10.09.2016, 13:30 Uhr bis Sonntag, 11.09.2016, 16:00 Uhr) in die Geschäftsräume eines Toto&Lotto-Geschäfts mit Postfiliale im Bereich der Hauptstraße in Elze ein. In den Geschäftsräumen wurden sämtliche Regale und Schränke durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten es die Täter im Wesentlichen auf Tabakwaren abgesehen. Angaben zur Schadenshöhe und zum Diebesgut liegen zur Zeit nicht vor. Zeugen, die während des Tatzeitraumes verdächtige Beobachtungen im Bereich der Hauptstraße gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Elze, Tel.: 05068-93030, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: