Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wohnungseinbruch in Graste - Zeugen gesucht

Hildesheim (ots) - Am Freitag, dem 24.06.16, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr, ist es im Graster Neubaugebiet "Am Riesbeek" zu einem Wohnungseinbruch gekommen. Durch Zeugen sind im dortigen Bereich zwei auffällige männliche Personen beobachtet worden. Diese werden beschrieben als Anfang 20, dunkle Haare, südosteuropäische Herkunft und dunkel bekleidet. Die Polizei bittet nun etwaige Zeugen, die die Personen ebenfalls beobachtet haben und unter Umständen weitere sachdienliche Hinweise, insbesondere zu Fahrzeugen, geben können, sich bei dem Polizeikommissariat in Bad Salzdetfurth, unter der Telefonnummer 05063/901-0, zu melden (Lö).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: