Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth(tb): Der Geschädigte zu einer Verkehrsunfallflucht parkte am Freitagabend, dem 18.03.2016 um 20:30 Uhr seinen Pkw Seat Leon am rechten Fahrbahnrand des Erlenweg in Fahrtrichtung Lärchenstraße. Als er am nächsten Tag gegen 12:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden am hinteren linken Stoßfänger sowie Radkasten. Im Bereich des Fahrzeugs machte sich keine Person die mit der Verursachung im Zusammenhang stehen könnte bemerkbar. Eine Nachricht des Unfallverursachers war ebenfalls nicht hinterlegt. Aufgrund der Unfallspuren könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein Transporter oder ähnlichem Fahrzeugtyp handeln.

Bei Hinweisen melden sie sich bitte bei der Polizei in Bad Salzdetfurth unter 05063-9010 oder jeder anderen Dienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: