POL-HI: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Prevo-Baumarktes in Hildesheim

Hildesheim (ots) - (ssch.) Hildesheim. Am Samstag, den 09.01.2016, gegen 14:15 Uhr, parkte ein Verkehrsteilnehmer seinen VW Mutlivan auf dem Parkplatz des Prevo-Baumarktes in der Siemensstraße im Bereich der Gartenhaus-Ausstellung in einer Parkbucht ab. Als er nur etwa 15 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrt, stellt er eine ausgeprägte Delle rechtsseitig an der hinteren Stoßstange in einer Höhe von ca. 46 cm bis etwa 58 cm fest.

Der Verkehrsunfallverursacher hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Wer Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder zum Verursacher geben kann, meldet sich bitte bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter 05063/ 9010 oder der Polizeiinspektion Hildesheim unter 05121/ 939-115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: