Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Hoheneggelsen

Hildesheim (ots) - Hoheneggelsen(js) Am Dienstag, 09.12.14, kam es in Hoheneggelsen zu einer Verkehrsunfallflucht. Auf dem Parkplatz des Fitnessstudios in der Markstraße hatte ein 27jähriger gegen 08.55 Uhr seinen roten Citroen Saxo zum Parken abgestellt. Als er gegen 09.10 Uhr wieder zu seinem Pkw kam, hat er einen Schaden an der Fahrertür seines Pkw festgestellt. Somit muss ein anderer Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken den geparkten Pkw Citroen beschädigt haben. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher oder das andere Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063/9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: